qmkvpentgeltmediationeffizienzprozessmanagementfoerdermitteldatenmanagementinnovationverkaufsfoerderung

Mediation

korken

Mediation

 

Ziele
Vorhandene Konflikte einvernehmlich für alle und professionell in der Sache lösen! Damit unsere unternehmerischen Maßnahmen problemlos greifen können, ist es sinnvoll, betriebliche Konflikte vorher beizulegen.

Die Herausbildung einer neuen Streitkultur mit Schwerpunkt auf einer einvernehmlichen außergerichtlichen Streitbeilegung wird auch rechtspolitisch ausdrücklich gefördert. Wir bieten eine unparteiliche Unterstützung der Konfliktparteien, welcher Konstellation auch immer. Innerhalb eines sicheren Rahmens erarbeiten wir uns zuerst den Konflikt, hören uns die verschiedenen Sichtweisen und Bedürfnisse an, helfen dann, Lösungen zu entwickeln und strukturieren diesen Prozess im Hinblick auf eine zukunftsorientierte Lösung. Am Ende steht immer eine schriftlich fixierte, verbindliche Vereinbarung.

Ihr Nutzen
Eine Mediation ist sofort einsetzbar, schnell, effizient und unbürokratisch. Außerdem wird dadurch die Konfliktlösungskompetenz erhöht. Ein angenehmes Betriebsklima kann bewahrt bzw. wieder hergestellt werden.

 

Sprechen Sie mich an!
Martin Lott
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0431-380 39 54